Loginov, Mikhail, Dr.: Wissenschaftler & Journalist

logvinov.jpgDr. Mikhail Logvinov, geboren 1979, studierte in Wolgograd Philologie und Pädagogik und promovierte anschließend in Philologie. Seit 2004 ist er stellvertretender Chefredakteur der russischen politikwissenschaftlichen Zeitschrift FRAGEN DER POLITIK (VOPROSY POLITIKI). ). Seit 2007 ist er freier Journalist für die Russische Informationsagentur (RIA) Novosti. Überdies schreibt er für die Internetzeitung russland.ru und Eurasisches Magazin. Gefördert durch die Hans-Seidel-Stiftung e.V. arbeitet Michail Logvinov seit 2007 an seiner Zweitpromotion im Fachbereich Politikwissenschaft in Chemnitz. Gegenwärtig lebt und arbeitet er in Chemnitz.

 

Veranstaltung mit Dr. Mikhail Logvinov:

Podiumsdiskussion: Polen zwischen Deutschland und Russland