Gedenkblatt – Gedichte und Geschichten von Johannes Bobrowski, Vorgetragen von Carla und Friedrich-Wilhelm Junge, Musik Max Rothe

Fotograf: Carsten Nüssler

Fotograf: Carsten Nüssler

Veranstaltung am 20. Juli 2014

Bereits seit einigen Jahren ist das Benefizkonzert, mit dem uns Friedrich-Wilhelm Junge, der bekannte Dresdener Schauspieler und Kulturförderer immer wieder eine große Freude bereitet Tradition auf Gut Gödelitz.

Dieses Jahr wird er zusammen mit seiner Frau Carla und dem Musiker Max Rothe Gedichte und Geschichten des Lyrikers und Erzählers Johannes Bobrowski vortragen.
Zu diesem Anlass möchten wir Sie herzlich einladen.

Die Künstler werden beim abschließenden Empfang im Gutshaus dabei sein und für Ihre Meinungen und Fragen als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Wir haben uns gefreut, dass das Schauspielerehepaar Carla und Friedrich-Wilhelm Junge, sowie der Musiker und Komponist Max Rothe erneut auf Gut Gödelitz zu Gast waren.